MUDI Moppel - Happymudi - Infos rund um den ungarischen Schäferhund

PLANUNG 2012 / 2013


Bild "ALLERLEI intern:Happymudy-3HundeLogo_200x.png"

Auf dieser Seite möchte ich die Planungen festhalten, die ich bei meinen Bastelarbeiten an HAPPYMUDI.DE noch vor habe.
Ob ich diese Änderungen oder Ideen tatsächlich umsetze, weiß ich nicht. Manchmal hindern einen Zeitgründe daran, manchmal hat sich das Thema dann schon erledigt. Mal schauen...
:finger:

Letzte Änderung: STARTSEITE (11.01.2015, 10:34:16)

PLANUNG 2012 / 2013

Bild "ALLERLEI intern:MoppelGrafik100re.gif"

  • Ich muss mal sämtliche Vorschaubilder "angleichen", denn irgendein Bild ragt immer aus irgendeinem Rahmen heraus und passt nicht so ganz...

  • Seite "Urkunden" mit Moppels Obedience-Prüfungen müssen mal wieder auf den letzten Stand gebracht werden.

  • Infos zu den neuen internationalen Prüfungsordnungen Obedience Beginner, Klasse 1 und Klasse 2 integrieren

  • viele kleine und große Videos wollen bearbeitet werden  XD

  • Die SITEMAP (Hauptmenü) muss angepasst werden, weil viele Links nun nicht mehr aktuell sind.

  • Einige Fotoseiten aus der alten Homepage müssten in das CMS-Format umgebaut und integriert werden (zur Zeit per Link eingebunden).

  • Neue Fotos bei Happymudi-Picasa, bei Sarahsahni-Picasa bzw. der großen Sarahsahni-Fotogalerie müssen verlinkt werden... Puh, das hört ja nie auf...

  • Außerdem: Es gibt noch die eine oder andere Obedience-Prüfung dieses Jahr...  :finger:
    ... mit Mudi Moppel und Frauchen Anette am Start  :sonne:
    ... mit Frauchen Anette als "Stewardüse"  :respect:
    ... und mit Frauchen Anette auf Obedience-Seminaren  :hund:



schon erledigt

Diese Basteleien sind schon fertig:

  • Die GALERIE wurde überarbeitet, da auch besonders viele Fotos bei Picasa und Co. hinterlegt sind. Das eine oder andere Video wurde ebenfalls integriert.

  • Einige Seiten der "alten" derzeitigen Homepage wurden hier ins ALLERLEI "umlagern". Viele Einzelseiten sind im Laufe der Jahre einfach zu verstreut angelegt worden. Auf Dauer verzettelte man sich dann doch mit den Updates. Außerdem kann man dann über die hier integrierte Suchfunktion schneller an die entsprechenden Infos herankommen.
    Dazu wurden dann auch einige LINKS zu Hundesportseiten auf SARAHSAHNI.DE wieder neu verknüpft. Man muss ja nicht alles doppelt und/oder dreifach machen.

  • Das neue GIF-Endlosbanner wurde durch ein Endlos-HTML-Banner ersetzt. Ein wenig flexibler und ich kann die Bildchen auch noch benutzen.

  • Die neue Mozilo-Startseite ist nun freigeschaltet... und jetzt fängt die Bastelei erst richtig an...

  • Die Spaltenbreite des Layouts erweitert. Damit noch mehr in eine Zeile passt.  :engel003:


  • Den "HEADER" der Hompage als Bild eingebunden. Die alte bewegte Flash-Datei war zwar immer sehr schön, hat aber den Seitenaufbau sehr langsam gemacht. Was aber nicht bedeutet, dass man dieses Flash nicht irgendwann wieder einbaut.

  • Das Flash-Filmchen auf der Startseite wurde durch ein schickes neues animiertes GIF ersetzt. In der Hoffnung, dass der Bildaufbau ein wenig schneller wird und das Bilderruckeln abnimmt.


Hier kannst Du einen kleinen Kommentar, Gedanken oder eine Idee festhalten:

5 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
999
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
3 plus 2 =


Anette
07.06.12 @ 18:13
Alte Kommentare der Version 7.x erzeugen diese leeren Doppelzeilen.
Nix schlimmes, kann man ignorieren. Alles ist gut.
Danke HPdesigner
Anette
07.06.12 @ 18:12
Noch ein vorheriger Eintrag wurde gelöscht:
AnetteX07.06.12 @ 18:11
Neuer Kommentar - diesmal bin ich als Admin eingeloggt.
Anette
07.06.12 @ 18:08
Der vorige Eintrag wurde gelöscht: Anette07.06.12 @ 18:07 Zwischenkommentar, den ich gleich wieder löschen werde
Anette
07.06.12 @ 18:06
Ach ja, ich wollte auch wieder fett und kursiv und unterstrichen ausprobieren...
|Anette
07.06.12 @ 18:05
Die Quick-Kommentare wurden durch ein Update verändert... Mhm, ob das so gewollt ist? Die Admin-Löschfunktion ist nett, aber die Doppelzeiligkeit, die man jetzt so sieht, ist die gewollt?







Druckansicht
Bild "ALLERLEI intern:LOGO_Happymudi_Grafik_120x.png"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2013 HAPPYMUDI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE