FOTOS SEMINARE und WORKSHOPS



Bild "ARCHIV 2003-2010:MoBan02.jpg"
Jede Menge Fotos, Filme, Events, Prüfungen, Workshops, Wanderungen etc. von Mudi Moppel als Hundesportler, seinem Kumpel Border Button, seiner großen Kuvasz-Schwester Sarah und allen Freunden...




WORKSHOPS


Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/OB-WS_2006_NL010L.jpg"

Obedience-Training mit John van Hemert in den Niederlanden

  Obedience, eine Hunde- sportart mit Ansprüchen. Für Hund und Mensch. Kopfarbeit. Geduldsspiel. Und auf seine ruhige Weise faszinierend für beide. Martin und Moppel sind begeisterte »Oppidänzer«. Und weil Moppel und Herrchen für die »Königsklasse« üben, nimmt man schon mal die Gelegenheit wahr, auf einem Workshop an den kleinen »Fehlerchen« zu feilen.
  Hier sind ein paar Bilder vom Workshop:
(Klick auf das Bild zum Weiterlesen)
(16.12.2006)

.












  




SEMINARE



Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/vorschau/22Juni2008ObedienceSeminarSV.jpg"

Obedience-Seminar mit Martin Liebenau
21/22.06.2008

Trainer-Seminar für Obedience beim SV LG05 in Heiligenhaus - 2. Tag
(Fotos auf Picasa)
Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/vorschau/28Juni2008ObedienceSeminarSVTag3.jpg"

Obedience-Seminar mit Martin Liebenau
28.06.2008

  Trainer-Seminar für Obedience beim SV LG05 in Heiligenhaus
  Obedience-Seminar allgemein für Klasse 2 und Klasse 3
(Fotos auf Picasa)


Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/vorschau/29Juni2008ObedienceSeminarSVTag4.jpg"

Obedience-Seminar mit Martin Liebenau
29.06.2008

  Obedience-Trainer-Seminar beim SV LG05 in Heiligenhaus
  OB-Seminar Allgemein für Klasse 2 und Klasse 3
(Fotos auf Picasa)
Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/vorschau/RundUmDieObedienceSeminareSVLG05Heiligenhaus21222829Juni2008.jpg"

Rund um die Obedience-Seminare beim SV LG05
21/.22./28./29.06.2008

  Hunde und wir auf dem Obedience-Seminar Spiel, Spaß, Sport
(Fotos auf Picasa)


Bild "ALLERLEI intern:Symbol_NEU.gif"
Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/vorschau/OB-Seminar_IMG2012-04-14_001_Nepumuk.JPG"

Obedience-Seminar mit Martin Liebenau und Anette Manzius -
14. und 15.04.2012

Border Button und Mudi Moppel gönnten sich nach einem anstrengenden, aber schönen Obedience-Seminar-Tag ein wenig Spiel und Spaß mit anderen Border Collies, mit Kurzhaarcollie Luna und dem wunderbaren "König" Nepumuk.
  Es war ein wunderbares Obedience-Seminar mit tollen Hunden und fleißigen, gut motivierten Obedience-Begeisterten.
  Und die April-Kälte haben wir einfach nicht beachtet...
  (Fotos auf Picasa)
Bild "ALLERLEI intern:Symbol_NEU.gif"
Bild "http://www.happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS-OB-Seminare/vorschau/IMG2012-06-03_Foto-Gruppe_144x.jpg"

Obedience-Seminar mit Martin Liebenau und Anette Manzius -
02. und 03. Juni 2012

Mudi Moppel und Border Button waren zu Gast beim Boxerklub der Gruppe Werne zu einem tollen Obedience-Seminar-Wochenende.
  Das Wetter war durchwachsen, aber wir hatten jede Menge Spaß, Spiel und Obedience.
  (Fotos auf Facebook)
  Einen kleinen Bericht rund um das Seminar findet Ihr im BLOG .



.

Wird fortgesetzt...

.





.











Bild "ALLERLEI intern:LOGO_Happymudi_Grafik_120x.png"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 HAPPYMUDI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE