MUDI Moppel - Happymudi - Infos rund um den ungarischen Schäferhund

WIR ÜBER UNS


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_Moppel_F009.jpg"Seit Pfingsten 2003 teilt der kleine Räuberhauptmann Moppel (alias Páskom-Pásztor Eleven) Tisch, Bett und Futternapf mit unserem kleinen Rudel.

»Klein aber oho« könnte man von ihm sagen.
Er ist charmant und mit Jedermann und -hund gut Freund.
»Das Leben ist schön.« ist seine Maxime.

Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_Moppel_F004.jpg" Er ist ein typischer Mudi - flink, frech und natürlich laut. Er will immer dabei sein - er könnte ja etwas verpassen. Wenn er nicht gerade mit seinem Hundekumpel herum tobt, kann er auch sehr anschmiegsam sein.


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_Moppel_F003.jpg"Mudi Moppel und seine große Kuvasz-Schwester Sarah bildeten ihr kleines eigenes Rudel, bis Sarah 2009 über die Regenbogenbrücke ging.
  Wer letztendlich wen ausgesucht hat, wissen wir nicht, aber sie liebten einander sehr.


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_Moppel_F001.jpg" Noch jugendlich und ungestüm, hat sich Moppel schon früh im Hundesport mit anderen gemessen, sowohl im Obedience als auch im Agility.

Moppel ist ein großartiger Sporthund und feiner Kamerad. Ein Mudi eben!


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_MoppelMartin.jpg" Zusammen mit Herrchen lernte er viel Neues im Hundesport und er lernt immer noch mehr.

Seit 2004 ist Mudi Moppel auch als Deckrüde "ein ganzer Kerl" und kann stolz auf seine Mudikinder sein.


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_Moppel_F002.jpg"Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_MoppelAnette.jpg"


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_BabyButton_2009-08-11_020.jpg"Seit August 2009 hat Mudi Moppel einen neuen Kumpel - Border Collie "Button".
Moppel ist der Chef und der "Kleine" schaut zu seinem "großen" Mudi auf.


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/IMG2009-10-09_006_B17W_Low.jpg"Sie sind wunderbare Freunde geworden und spielen viel und wild miteinander.


Bild "http://happymudi.de/allerlei/galerien/FOTOS_1/Fotos_1_IMG2010-01-09_064_Button-Moppel_Vorsitzen.jpg" Sie teilen (fast) alles - Spiel, Sport und Spaß - nur keine Leckerchen!


Wer mehr über Border Button wissen möchte, kann auf Sarahsahni.de schauen und staunen, wie sich der "Kleine" so entwickelt hat.


Lieber Leser, wenn Du noch mehr über Mudi Moppel und die ungarischen Schäferhunde wissen möchtest, findest Du auf unserer Homepage jede Menge Infos. Viel Spaß beim Schnöfen!










Druckansicht
Bild "ALLERLEI intern:LOGO_Happymudi_Grafik_120x.png"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2013 HAPPYMUDI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE