MUDI Moppel - Happymudi - Infos rund um den ungarischen Schäferhund

Randnotizen 2013

Bild "ALLERLEI intern:Happymudy-3HundeLogo_200x.png"

Dies und Das - hier ein Gedanke - dort eine Randinformation. Ich werde hier ein paar kurze Notizen festhalten, die keine "Neuigkeiten" für die Startseite sind, die man/ich aber einfach festhalten sollte. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden oder ich kann diese kleine Information irgendwann benötigen...
... und Platz zum Sammeln haben wir noch reichlich.



Randnotizen 2020



Datum | ●

xx.xx.2020 | ● ...

08.02.2020 | ● In den vergangenen Jahren habe ich nichts an Happymudi.de aktualisiert. Aber weil inzwischen ältere PHP-Versionen im Internet abgeschaltet werden, muss ich meine Homepage updaten, damit man die Inhalte sehen kann. Natürlich möchte ich den Bastelaufwand so gering wie möglich halten. Ein Update auf Mozillo 1.12 php 7.3 war schnell aufgespielt. Jetzt werde ich alle Inhaltsseiten kontrollieren, ob die Funktionalität gegeben ist.





Randnotizen 2013



08.02.2013 | ● Ich muss mal sämtliche Vorschaubilder "angleichen", denn irgendein Bild ragt immer aus irgendeinem Rahmen heraus und passt nicht so ganz...

01.02.2013 | ● Immer wieder etwas Neues: Dieses Mal sind es die kleinen Videos von YouTube, die ich von Moppel zusammen geschnitten und ins Netz gestellt habe. Während Opera, Internet Explorer, Chrome und Safari alles "brav" anzeigen, weigert sich Firefox neuerdings. Wahrscheinlich ist da wieder so ein dämliches Update gelaufen, bei dem anschließend alles durcheinander ist. Typisch Computer... ● Auch witzig: Bei Opera sieht das Moppel-Video "quadratisch" aus, bei allen anderen wird es im 16x9-Format ausgegeben. Das soll einer verstehen...

30.01.2013 | ● Der Sarahsahni-Happymudi-BLOG wurde ein wenig verschönert. Jedenfalls habe ich die Kopf- und Fußgrafiken dem allgemeinen Sarahsahni-Stil angepasst.

02.01.2013 | ● Neues Jahr, neue Basteleien... Heute schon die ersten Umstrukturierungen der 2012er Seiten gemacht. Die "Startseite" habe ich umbenannt in "STARTSEITE", weil die Großschreibung einfach prägnanter ist.





Randnotizen 2012



19.12.2012 | ● Fotoseiten aus der alten Happymudi-Homepage bei "IMPRESSIONEN" verlinkt. Diese Seiten sollten bei Gelegenheit umgebaut werden... wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe...  :irre:

18.12.2012 | ● Ich habe eine alte Fotoseite von Happymudi in das CMS-Mozilo-Format umgebaut. Na ja, so insgesamt gefällt es mir noch nicht, aber es ist ein Anfang.

17.12.2012 | ● Irgendwas ist immer... Hat man eine Baustelle behoben, tut sich eine neue auf... seufz ● Das OB-Distanz-Flash mit Moppel funktioniert auf einmal nicht mehr. Vielleicht liegt´s an der aktuellen/neuen Flash-Version. Mal schauen...

16.12.2012 | ● So, jetzt habe ich noch die eine oder andere Kleinigkeit wieder gerade gebogen. Ettliche Buttons hatten noch die falschen Links. ● Der Header ist jetzt dunkelblau, egal wie klein oder groß der Bildschirm ist, damit der Kopfbereich oberhalb der Hintergrundgrafik durchgängig die gleiche Farbe hat. Ich finde, es sieht besser aus...

15.12.2012 | ● Fehler gefunden, alles wieder okay ● damit hatte ich dann auch noch die Gelegenheit, die eine oder andere "Neusortierung" vorzunehmen, kann ja nicht schaden. ● nur eine kleine Infozeile in einer Prog-Datei, sozusagen ein kleiner "Zauberspruch" und schon ist alles wieder paletti.

14.12.2012 | ● Einige Seiten umbenannt und verschoben, soweit es funktioniert... ● zwei Kategorien gelöscht und die Seiten daraus neu angesiedelt... ● die Bearbeitungsplattform ist soweit egal, solange ich nicht über die "Gesamtanzahl" komme... Bin gespannt, wo der Fehler liegt...

14.12.2012 | ● Seufz. Die Probleme sind immer noch nicht behoben... grübel... keine Ahnung, was das sein kann... Derzeit kann ich keine weitere Seite anlegen, sonst kann ich nicht online arbeiten... grübel...

12.12.2012 | ● Probleme beim Anlegen neuer Seiten...

Randnotizen - vorab:

0 Kommentare

Bitte alle Felder ausfüllen.
Name
Kommentar
999
Spamschutz: Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe ein.
5 plus 4 =








Druckansicht
Bild "ALLERLEI intern:LOGO_Happymudi_Grafik_120x.png"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 HAPPYMUDI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE