MUDI Moppel - Happymudi - Infos rund um den ungarischen Schäferhund

ARCHIV 2013

Bild "ARCHIV 2003-2010:MoBan02.jpg"

Bild "ALLERLEI intern:Happymudy-3HundeLogo_200x.png"
Chronologische Übersicht aller wichtigen Ereignisse, Infos und Artikel auf der Übersichtsseite bei Sarahsahni.de

Weitere wichtige und/oder interessante Artikel findet Ihr auch im BLOG gesondert gelistet.



Übersicht 2013




Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"

NEUES im DEZEMBER 2013


Bild "ARCHIV 2011-2020:Weihnachtskarte_Moppel-Button_2013_720x.jpg"

Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"
:finger:
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"

NEUES im AUGUST 2013


08. August 2013
Mudi Moppel trägt ALLES!...
  :irre:

http://www.youtube.com/watch?v=YUli3bzjq14

Mudi Moppel trägt einfach alles.
(Sollte dieses kleine Video nicht angezeigt werden, liegt es möglicherweise an Deinem Browser. Evtl. mit einem anderen Browser ausprobieren...)

Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"
In den nächsten Tagen werde ich Moppels Homepage wieder aktualisieren... Versprochen!

Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"
:finger:
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"

NEUES im FEBRUAR 2013


Mudi Moppel und Border Button, die frechen Obedience-Freaks, waren wieder erfolgreich

16./17. Februar 2013
Hallen-Obedience-Prüfung in Lage. Samstag und Sonntag.

Jippiee, Moppel hat seine erste Obedience-Prüfung im neuen Jahr bestanden...

:pf03: weiterlesen im BLOG  
Bild "VORSCHAUBILDER:Vorschau_Moppel-Richtungsapport_2013_280x.jpg"
Bild "ARCHIV 2011-2020:frei_Schleife-LAGE-OB3_2013-02-16_Schatten_400x.png"
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"
Bild "ARCHIV 2011-2020:Moppel-Grinseball_280x_Vorschau.jpg"
(Klick auf das Bild)
neue Bilder in Moppels Apportier-Galerie.

noch mehr lustige neue Bilder in
Sarahsahni´s Fotogalerie
  :pf03l:
Mudi Moppel auf einer Obedience-Prüfung... 01.12.2012
OB-Prüfung 2012 Neukirchen
Bild "ARCHIV 2011-2020:Moppel_2012-12-01_026_280x_Vorschau.jpg"
Endlich mal ein Video von Mudi Moppel und Frauchen... Endlich habe ich es ge- schafft, das Video zusammen zu schnei- den und ein paar Fotos zu extrahieren...


Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"
02.02.2013
Die "Allgemeine Termine-Liste" bei Sarah-sahni.de wird ab sofort nicht mehr gewartet.
  Ich habe diesen Kalender in den Offline-Modus geschaltet. Es können jetzt keine Termine mehr eingegeben werden.
  ALLE NEUEN TERMINE werden von nun an über die OBEDIENCE-TERMINE-LISTE verwaltet und veröffentlicht.

Wer noch eine Prüfung oder ein anderes hundesportliches Ereignis sucht:

Inzwischen gibt es viele neue Termine für 2013 in der
OBEDIENCE-TERMINE-LISTE


01.02.2013
Unser Sarahsahni-Happymudi-BLOG wurde ein wenig "aufgehübscht"...
  Neue Grafiken für Kopf- und Fußzeile. Die Schriftgröße ist jetzt ein wenig "Lesebrillenfreundlicher", sprich größer, geworden.





Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"
:finger:
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"

NEUES im JANUAR 2013


26. Januar 2013
Mudi Moppel trägt ALLES!...
... auch Eiszapfen!  :irre:

http://www.youtube.com/watch?v=EYC3FzGLBF0

Mudi Moppel trägt einfach alles. Und dieser riesige Eiszapfen hatte es ihm angetan. Na gut, dann soll er das Ding eben apportieren - und ordentlich abgeben.
(Sollte dieses kleine Video nicht angezeigt werden, liegt es möglicherweise an Deinem Browser. Evtl. mit einem anderen Browser ausprobieren...)

Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

Schreck in der Abendstunde

27. Januar 2013
Jeder Hundebesitzer kennt diesen Spruch – “das hat er noch nie gemacht!”. Und meistens reden wir uns nur damit heraus. Gestern abend allerdings hat Mudi Moppel etwas getan, das hat er tatsächlich noch nie gemacht!
  Moppel hatte sich aus der Küche von der Arbeitsplatte herunter eine Avocado geklaut! Und zu einem Viertel aufgefressen, bevor ich es bemerkte!...

:pf03: weiterlesen im BLOG  
Bild "ARCHIV 2003-2010:n015.gif"

Das OBEDIENCE-Forum - Hundesport & mehr

feiert seinen 6. Geburtstag

:respect:



Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"

Winterimpressionen...

Bild "FOTOS:Moppel-SW_IMG2013-01-16_025_1280x.jpg"
Noch mehr schöne Impressionen findet Ihr in unserer Fotogalerie bei Sarahsahni.de

02.01.2013 | Neujahrs-Homepage-Putz...

Wie in jedem neuen Jahr muss man die Seiten der Homepage aktualisieren. Lästig, aber unerlässlich.  :schock:
  Ich hoffe, dass ich dabei keine bisher bestehenden wichtigen Infos beschädige.  
  Sollte es irgendwelche Problemchen geben, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren...

Die aktuellen Monate Januar-Dezember 2012 wurden ins Archiv 2012 verschoben.





Bild "ALLERLEI intern:Blockteiler_180x12.jpg"
:finger:
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie_720x.png"Druckansicht
Bild "Bilder_intern:Blockteiler_Linie-schmal_720x.png"