MUDI Moppel - Happymudi - Infos rund um den ungarischen Schäferhund

Ähnlichkeiten...


... mit bekannten Persönlichkeiten

  :brille006:

Tja, wer ist hier die bekannte Persönlichkeit? Da hätten wir den über alle Grenzen bekannten MUDI MOPPEL und natürlich den ultimativen SCRAT. Wenn man mal von der Farbe des Felles absieht und sich die beiden im Profil betrachtet, erkennt man zuweilen eine erstaunliche Ähnlichkeit. Okay, Mudi Moppel ist nicht annähernd so tolpatisch wie Scrat..., aber genau gierig nach SEINEN Sachen (wobei ja sowieso alles Moppel gehört, hihi.)

Bild "LUSTIGES:Moppel-Scrat-Ähnlichkeit_fertig_520x.jpg"


Und hier haben wir BORDER BUTTON und Kater SYLVESTER. Okay, der eine ist ein Hund, na klar... und der andere ein Miezekater, auch klar. Aber die lustige Fellanordnung rund um den Kopf und den Hals. Für uns schaut Button manchmal wie der lustige Sylvester aus. Nur maunzen kann er nicht, hihi.

Bild "LUSTIGES:Button-Sylvester-Ähnlichkeit_fertig_520x.jpg"









Druckansicht
Bild "ALLERLEI intern:LOGO_Happymudi_Grafik_120x.png"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2020 HAPPYMUDI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE