MUDI Moppel - Happymudi - Infos rund um den ungarischen Schäferhund

OB-Training Anfang März 2012



Wichtig für eine erfolgreiche Obedience-Prüfung ist unter anderem auch das Wechseln des Trainingsgeländes. Der heimische Hundeplatz wird manchmal vom Hund mit seiner selbstpersönlichen Spielwiese verwechselt. Dort klappen alle Übungen. Und wenn man mal woanders hinfährt...
  Andere Umgebung, andere Gerüche, andere Hunde. Jeder fremde Faktor kann unseren Hund aus der Konzentration bringen. Und je öfter man die Location wechselt (wie man so schön neudeutsch sagt), um so selbstverständlicher ist es für den Hund.
  Beim Agility starten viele Hunde jedes Wochenende woanders. Warum dann nicht auch ein Obedience-Hund?
Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_133.JPG"





Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_138.JPG"
Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_155.JPG"

Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_167.JPG"
Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_174.JPG"

Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_188.JPG"
Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_195.JPG"

Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_201.JPG"
Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_118.JPG"

Bild "MOPPEL der Mudi:IMG2012-03-06_119.JPG"
Nun Moppel und Button waren mal wieder am Rhein, in Düsseldorf beim SV. Moppel kann sein intensives Obedience-Training abschließend mit einem schönen Rheinwiesen-Spaziergang "abrunden". Und wenn das Wetter noch halbwegs mitspielt...








Bild "AKTUELLES:OBLogoC8_SW-LinieSarahsahni.bmp"Hier geht es zum kompletten Fotoalbum:  :pf02:  OB-Training am 06. März 2012

Nach dem Obedience-Training ging´s hinunter an den Rhein. Alle Hunde nutzten die Gelegenheit, miteinander zu toben. Stöckchen fangen, im Wasser plantschen, sich dreckig machen. Einfach Spaß haben!
Hier geht es zum Fotoalbum:  :pf02:  Spaziergang am Rhein 06. März 2012






Druckansicht
Bild "ALLERLEI intern:LOGO_Happymudi_Grafik_120x.png"
Alle Rechte liegen beim Autor.
Copyright © 2003-2013 HAPPYMUDI.DE
www.SARAHSAHNI.DE & www.HAPPYMUDI.DE